Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAC DöNER HILDBURGHAUSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 350 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mac Döner Hildburghausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 13:25 Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt war perfekt. Super lecker, und endlich mal Pizzen, auf denen kräftig Belag ist. Herrlich!!
13 Apr 2024 um 20:48 IRREFÜHRENDE LIEFERUNG. EINFACH NUR SALZIG. LETZTES MAL.
10 Apr 2024 um 13:37 Das Essen wurde sehr schnell und höflich direkt bis an die Haustür geliefert. Top, besser geht es nicht! Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, könnte aber noch besser sein. Der Salat im Dönerteller war sehr wässrig. Die Tsatsikisoße überwürzt.
24 Mär 2024 um 22:05 Leckeres Essen. Wurde abgeholt. Nur noch ganz kurz gewartet. Nix zu meckern
17 Feb 2024 um 0:01 Bestellt war eine Dönerpizza ohne Paprika und ohne Pilze. Bekommen habe ich eine Dönerpizza mit Paprika und mit Pilzen...weiß ich jetzt nicht
24 Dez 2023 um 7:26 Lieferung schnell und Lieferand freundlich. Essen eher mittelmäßig, kann man schon essen, geht aber besser. Dönersalat war zwar mit leckerer Spezialsoße, aber total verwässert (wahrscheinlich Salat zu nass). Pizza ok, nicht überragend.
29 Nov 2023 um 10:05 Das erstmal bestellt und nie mehr, Hab in der Bemerkung geschrieben bitte vorher anrufen weil ich in Hotel bin, er klingelt einfach bei andere Bewohner, der Fahrer war sehr unfreundlich, und das Essen hat auch nicht geschmeckt und kein besteck.
1 Nov 2023 um 10:33 Top kann man nicht meckern
6 Okt 2023 um 7:08 Leider war die Pizza schon kalt als sie nach fast 2 Stunden angekommen ist. Die Pilze auf der Pizza waren leider nicht frisch sondern aus der Dose und die Getränke wurden falsch geliefert.
24 Sep 2023 um 3:35 Sehr lecker .